Donnerstag, 7. Juni 2012

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus. Damit gelingen einem sicher auch schöne Werke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Wobei ich meine Schreibfedern eher als Deko in der Glasvitrine bewundere. Aber ab und zu kommen sie auch mal zum Einsatz. :)

      Löschen
  2. Hallo Moena,
    ich würde dir gerne einen Award verleihen, und mich sehr freuen wenn du ihn annimst :)
    Hier sit der Link:

    http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/07/2-award.html

    LG, Lea *__*

    AntwortenLöschen
  3. Schreib mal wieder was, Mensch! Hier liegt ja schon Staub. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, ich weiß ... Vor lauter Bewerbungen und Buchrezensionen fehlt mir irgendwie die Motivation zum Schreiben. Aber ich hab Ideen, die umgesetzt werden wollen. Mehrere. Hmm.

      Löschen

Mitgelesen

Archiviert

Copyright © Gedankenmalereien | Powered by Blogger

Design by Anders Noren | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com