Die Gedankenmalerin

Kein Autor ist nur eine Figur. Wie jeder andere Mensch, so sind auch wir viele. Wir dividieren lediglich den vermeintlichen Gleichklang der in uns flüsternden, schmeichelnden und drohenden Stimmen wieder, so gut es uns gelingt, auseinander.(Andreas Steinhöfel)


Jasmin
Jahrgang 1990
Wahlheimat Berlin
gelernte Buchhändlerin

macht irgendwas mit Medien
Katzenpersonal, lesesüchtige Hobbyautorin und Gedankenmaler

Willkommen in meiner Schreibwerkstatt, meinem Traumatelier, meinem Gedankenpalast.

Wenn mir der Alltag zu sehr aufs Gemüt drückt, flüchte ich gern in meine eigenen kleinen Welten. Mein größtes Hobby ist deshalb das Schreiben von Kurzgeschichten und Romanen. Außerdem wird gemalt und gebastelt, gelesen und geträumt. Zumindest vier der fünf Dinge sind hier auf einem Blog vereint. Nur das Lesen hat ein eigenes Blog bekommen: Das Bücherei.

Mein kreatives Reich findet man seit Oktober 2011 hier unter dem Titel »Gedankenmaler«. Denn das ist es, was meine Werke sind: Gedankenmalereien.

Mitgelesen

Archiviert

Copyright © Gedankenmalereien | Powered by Blogger

Design by Anders Noren | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com